Chrittig.de

Endlich optisch zufrieden

Nur aus Neugierde hatte ich den Blog Ende 2016 eingerichtet. Ab und an habe ich mal einen Artikel veröffentlicht. Dass es den Blog gibt, habe ich kaum kommuniziert. Auch weil ich nicht so richtig wusste, was ich hier anfangen sollte. Außerdem gefiel mir das Layout nicht so richtig und an dem musste ich unbedingt noch was tun. Aber das habe ich jetzt geschafft.

Jetzt liegen hier im Hintergrund noch vier oder fünf Artikel rum, die ich in absehbarer Zeit fertig schreiben möchte, um sie dann zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange